Freitag, 7. Juli 2017

Mein erstes Projekt aus dem neuen Buch



Das erste Projekt aus dem neuen Buch von Bernadette Myr.
Die Schmetterlinge hatten es mir besonders angetan und bevor ich mich an der großen Decke
heranwage,erstmal ein Kissen .

 Kleine Schiffe aus Stoff
 und ein Auto- Nackenkissen,ist wirklich zum empfehlen bei längeren Fahrten

Kommentare:

  1. Wie entzückend ist das denn alles!!!!!! Sind die anderen Sachen auch so schön im Buch?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    genau wegen dieser süßen Schmetterlinge habe ich mir auch das Buch gegönnt. Ich kann mich Nana nur anschließen, Dein Kissen ist total entzückend. Aber auch die Boote gefallen mir. Da möchte ich mich gleich Richtung Norden aufmachen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Bötchen sind ja wirklich allerliebst♥♥♥
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist schön, das wär wohl auch ein Projekt für mich, das Buch hätt ich ja auch hier! Deine Schiffchen gefallen mir und das Autokissen sieht praktisch aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön alles ist, das Du gemacht hast. Ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt, denn alles ist wundervoll geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Schiffchen sind ja herzallerliebst. Sind sie auch aus dem Buch?

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kissen, die Schiffchen sind ja herzig.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  8. So cute projects.The pillow is my besst favorite,I love buterflies.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    du hast beim aufräumen die Nähmaschine wiedergefunden ? ;-)) Tolle Sachen ! Das Nackenkissen hat eine ungewöhnliche Form. Das muss ich mir mal näher ansehen :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    die Schiffchen sind ja zum Verlieben :-O
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Die Schiffchen sind ja allerliebst!!!, liebe Gitta.
    Liebe Grüße Von Angela

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Segelschiffchen und Schmetterlinge,liebe Gitti!!!
    Fangen den Sommer richtig ein :-)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Drei tolle Projekte hast du da gezaubert. Toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  15. DieSchmetterlinge habe ich kürzlich schon auf einem anderen Blog bewundert. Die finde ich auch toll. Wie ist denn deine Meinung zu dem Buch insgesamt?
    Und auch mich würde interessieren, ob die Schiffchen da auch drin sind. Das sieht so gar nicht nach Bernadette aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    ja, da hatten wir Beide wohl die gleiche Idee 😉. Sehr hübsch ist dein Kissen geworden und die Schiffe sind ganz bezaubernd.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Die Schiffchen sind ja herzallerliebst und die Schmetterlinge natürlich auch, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist das niedlich! UNd die Schiffchen sind ja genial!!! Das Nackenkissen hört sich sehr interessant an. Das muss ich mal googeln, oder gibt es das auch in eienm Buch?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gitta,
    sehr sehr schön dein Butterfly-Kissen, gefällt mir richtig gut und ich bin gespannt was du als nächsten aus dem neuen Büchlein machst....
    TOLL die kleinen Schiffchen - sowas lieb ich :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitta,
    dein Schmetterlingskissen ist zu süß. Die kleinen Boote aus Stoff ebenso. Schön gemacht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gitta,
    ja, die Bücher von Bernadette Mayr sind klasse, ich habe sie alle und würde keines davon hergeben wollen. Deine Schmetterlinge sehen toll aus, genau wie die kleien Boote.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ganz toll sind die ersten Nähergebnisse aus diesem Buch, das ich eigentlich nicht kaufen wollte. Das muss ich wohl noch überdenken. Die Schiffe sind auch klasse!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir