Mittwoch, 12. Juli 2017

Time for Jane

Time for Jane   mehr als zwei Blöcke schaffe ich im Moment nicht ,
aber kein Stress,ich habe noch Zeit bis nächstes Jahr im Oktober!!!
Oben   Block L-7   Town Square
Block L-8   Box Kite.
Nun schaue ich erstmal wer noch am nähen der Dear Jane Blöcke dabei ist.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    beide Blöcke sehen wieder sehr gelungen aus....Es ist immer gut, wenn man sich nicht hetzen lässt, dann flutscht es meistens viel besser...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Blöcke so schön - die zarten Stoffe lassen sie so romantisch wirken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    mit 2 Blöcken bist Du doch gut dabei. Und weil Du Deine Blöcke auch gleich quiltest, sollte das doch zu schaffen sein?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Deine Blöcke sind wieder sehr schön geworden, und 2 sind doch auch gut, besser als keiner.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    du bist immer noch sehr fleißig dabei, klasse und bis Oktober sollte das wohl zu schaffen sein.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    zwei sehr schöne Blöcke hast du genäht, steter Tropfen höhlt den Stein, es geht doch voran !
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dranbleiben ist super 👍. Gelingt mir im Moment nicht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir