Montag, 18. September 2017

Es" Weihnachtet" sehr

Ich hatte 14 Tage Urlaub und wir sind zu Hause  geblieben,das Wetter war bei uns im hohen Norden
sehr bescheiden.  Also Nähwetter!!!    Mein Weihnachtsläufer ist fertig.  Das Flic Flac Muster
habe ich noch extra mit roten Stickgarn gequiltet.   Ich bin nicht so glücklich mit dem Quilting.
Trotz Oberstofftransporteur hat sich das ganze etwas verzogen und die Nähte drücken sich etwas durch die roten Zipfelmützen .  Beim nächsten Läufer werde ich anders quilten.
 Das Weihnachtskissen ist in der neusten" Patchwork das Magazin"
Der Stern ist gefaltet und offen eingenäht.


und zum Schluß ein neuer Adventskalender .  24 Herzen,ich mixe es mit kleinen Tüten.
Vielleicht 12 x12 und unten kommt ein großes Herz in dem die 24 Teile nach und nach reingelegt
werden,oder für Weihnachtspost.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    der Tischläufer sieht voll süß aus. Gefällt mir auch von den Farben her.
    ...der würde auch auf meinen Tisch passen :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ganz famose Sachen gezaubert, gefällt mir sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Elegant geworden sind Läufer und Kissen. Du warst prima fleißig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Läufer mit den 3 bezaubernden Wichteln ist so schön!! (Auf dem Foto ist alles chic) Und das Kissen ist nicht minder schön. Da hast du dich schon gut auf Weihnachten vorbereitet ...
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du gut bei der Sache und hast viele schöne Weihnachtsdinge genäht. Der Stern auf dem Kissen ist sehr wirkungsvoll. Gefällt mir alles sehr.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du wirklich fleißig :-). Der Wichtelläufer ist wunderschön und auch das Kissen und der Kalender sind toll! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend sind deine Nähereien, ganz besonders gut gefällt mir der Tischläufer, klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    du bist für Weihnachten ja bestens gerüstet. Sehr hüsche Dinge hast du gezaubert, der Löufer mit den Wichteln ist ganz bezaubernd und auch dein Kissen gefällt mir sehr gut. Das steht auch auf meiner to-do-Liste.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    da hast du deinen verregneten Urlaub aber toll genutzt! Der Läufer ist wunderschön geworden und auch das Kissen gefällt mir sehr gut. Und da ich ein großer Fan von Adventkalender bin, bin ich auch von deinem restlos begeistert. Ist er auch aus der Patchwork Aktuell?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    der Tischläufer und das Kissen sind wunderschön. Tolle Farben und Stoffe hast du vernäht.
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta
    Das ist eine schöne Einstimmung auf die Adventszeit. Für so arbeitsintensive Projekte können wir nicht früh genug beginnen...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Läufer ist sehr schön geworden,bei Wichteln könnte ich immer schwach werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    Weihnachten kommt ja immer sehr plötzlich und du bist jetzt schon bereit. Auf die Lebkuchen, fertig, los..... :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir