Mittwoch, 13. September 2017

Time for Jane und mehr



 Das Mittelteil ist fertig,ich muß nur noch die beiden Hälften zusammen nähen.
Ein Randdreieck habe ich geschafft.
So langsam geht es voran.
 Pracktische Begleiter beim Einkauf,die Beutel in Tasche. Aufgeklappt kommen
Stoffbeutel zum Vorschein.

 Das sind Handnähprojekte die ich mir aus Skaerbak Dk mitgenommen hatte.
Die kleinen Flaggen  und die Wäscheleine mit der Nisse Bekleidung.
Ich finde sie total niedlich und es hat unheimlich viel Spaß gemacht


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    schick mal ´ne Tüte Nählust rüber. Dann werden meine Wäscheleinen auch mal fertig :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, du bist echt fleissig, dein 3eck ist auch sehr schön geworden. Stofftaschen kann man immer brauchen, ist eine gute Idee und dein Handnähprojekt ist so süss, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich !!! So fleißig!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    da ist ja nun ein ganz großes Stück geschafft! Wenn die Blöcke erst mal alle zusammen genäht sind, kommt einem das gleich viel vollständiger vor. Das ist eben der Vorteil Deiner Methode: nach dem Zusammennähen bist Du gleich fertig...
    Ein schönes Dreieck ist es geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Das Innenleben ist fertig! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll, du bist schon bei den Randblöcken angekommen. Das ist bestimmt ein großartiges Gefühl. Hast du die Blöcke nach der Quilt-as-you-go-Methode genäht?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    die Taschen finde ich sehr hübsch, die sehen zusammengefaltet auch noch so toll aus!
    Und die Nisse wäscheleine ist sooo süüüüüß :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Alles super schön, vor allem super fleißig! Dein DJ ist fast *besiegt*, du bist auf der Zielgraden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow 😳 so fleißig gearbeitet. Toll. Die Wäscheleinen sind ja schnucklig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du viele schöne Dinge genäht. Ganz toll sind die.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    oh, Dein Top sieht toll aus und ich freue mich mit Dir, wie weit Du schon bist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    Deine Jane ist ja fast fertig. Das muss ein ganz besonders tolles Gefühl für Dich sein. Die Einkaufsbeutel gefallen mir auch sehr gut - üaktisch in der Tasche und immer griffbereit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Girlande die Du machst ist so niedlich, und der DJ ein Traum! So weit bist Du schon!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere, die Mitte deiner Dear Jane sieht Klasse aus. Tolle Stoffe und Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Die Nisse-Sachen sind ja zauberhaft. Respekt für die Jane.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    glückwunsch zu allen DJ-Blöckchen, sie sehen klasse aus! Einkaufsbeutel gehen immer, auch als Geschenke sehr willkommen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir