Dienstag, 31. Oktober 2017

Die Adventszeit naht

Rote Reste habe ich genung und daraus wurden Tischsets für die Adventszeit genäht.



Dann noch mehr Set's. Das Mittelteil  ist aus alten Leinenläufern,die teilweise Flecken hatten.
Die besten Teile habe ich jetzt rausgeschnitten und verarbeitet.

 Zum quilten,oder "Doodeln" kam natürlich wieder mein Quiltring zum Einsatz.
Ein tolles Teil!!



Kommentare:

  1. Liebe Gitta, die Idee für die Platzdeckchen finde ich klasse :-). Auch die mit den Elchen sind toll. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, mir gefallen deine halbrunden Platzdeckchen auch sehr gut - ist halt mal eine ganz andere Form. Und Elche gehen bei mir auch immer wenn es um Weihnachten geht.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    Das sieht richtig gemütlich aus und die kleinen Elche sehen sehr niedlich aus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,

    Dein Stoffkombi zum Leinenstoff
    gefällt mir; und auch der
    Blumenübertopf im Hintergrund ;-))

    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    die oberen Tischsets fine ich wirklich toll, die sehen sicher auch in anderen Farben super aus- für nach Weihnachten :-D
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Platzdeckchen hast du gemacht! Bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Sets sind sehr schön geworden.
    Was ist das für einn Quiltring?
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    die Sets sind super ! Vielleicht sollte ich auch mal wieder ins Nähzimmer gehen und sehen, was da so geht ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Boah toll, deine Stoffwahl ist genial schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Sets und du hast jetzt eine gute Auswahl durch die Adventszeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Tischsets! Fantastisch finde ich die Idee mit den halben Blumen!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die halbrunde Form der neuen Sets gefällt mir unheimlich gut, ist mal etwas Anderes. Auch die mit den Elchen sehen schick aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    gefällt mir alles sehr, sehr gut! Trifft genau meinen Geschmack. Die Fächer Tischsets sind eine besonders liebe Idee und passen ausgezeichnet auf ihr Plätzchen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. wow, Du machst ja super tolle Sachen!, Hab mich gleich mal eingetragen um Deinem Blog zu folgen!
    LG Susanne
    PS: Vielleicht hast Du Lust bei mir auch mal rein zu schauen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir