Sonntag, 8. Oktober 2017

Kaum aus Berlin zurück ging es nach Saskia


Die vier Tage Berlin waren wunderbar und ich fahre bestimmt nochmal hin .Denn in Berlin ist eine tolle Stadt. Ich war mit mit meiner Kartenrunde los und wir haben viel gesehen.
Das Wetter war so lala.  Ich hätte auch  gerne zumindest einen Patchworkladen besucht,
aber meine Gruppe hat mit Nadel und Faden so gar nichts am Hut, und dann war auch die Zeit zu knapp um noch mal alleine los zu ziehen.  Das kann man auch nur mit Gleichgesinnten machen.
Aber Berlin ist eine Reise wert!!!!!   Auch zwei oder drei........

 Am Samstag war ich dann bei Saskia " Niemanns-Land Quiltshop" in Hüsby zur Eröffnung ihres neuen  Laden.   Ein Traum für jeden Patchworker.
Es wurde auch der neue Free Motion Quilting Hoop vorgestellt. Ein klasse Teil.Der Ring haftet auf dem Stoff(rutscht nicht) und man kann ihn wunderbar führen !!!!!!
Diese beiden Lineale die auch diese Anti-Rutschhafftung (so nenne ich es jetzt mal) haben
mußten a mit.  Ich kann mich ja für sowas begeißtern. Ich glaube ich  ein kleiner
Zubehör Freak(lach)  und der Stoff hat doch auch was.


und sind die nicht süß!!!  Die Anleitung ist aus einen ganz,ganz alten Tilda Buch,ich glaube
fast aus dem ersten.
So das wars erstmal für heute,meine NÄMA wartet.

Kommentare:

  1. Oh Du warst auch da. Vielleicht sollten wir nächstes Mal Namensschilder tragen, damit man sich erkennt.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    ich bin ja nicht so der Berlin-Fan, aber dafür finde ich Saskias neuen Laden toll :-) Meinen Quiltring habe ich noch nicht ausgepackt, weil ich erst meinen Mantel fertig haben wollte, aber ich bin froh dass ich ihn gekauft habe :-)

    Liebe Grüße
    Angelika, die den einen Wichtel laut rufen hört : ich bin ein Star, hol mich hier raus ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    die Wichtel sind total süß, ich muß mal meine alten Tildabücher ausgraben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja Berlin ist toll - leider war ich schon lang nicht mehr dort. Und der Stoff ist große klasse, genau mein Geschmack, der hat großes Potential.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du bei mir!!! Tztz! Ich wäre mit dir in einen PW-Laden gefahren oder auch zwei! Solltest du nochmal nach Berlin kommen, dann melde dich. Ich mache eine Stofftour mit dir. Vielleicht bekommst du da ja einige Zeit frei von deiner Kartenrunde.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Berlin ist wirklich eine Reise wert - ich war im Frühjahr da und würde so gerne noch einmal ein paar Tage hin. Dein neuer Stoff ist ja etwas ganz besonderes, whow. Das neue Antirutsch-Lineal ist bestimmt klasse.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist bestimmt ein wundervoller Laden. Für mich fast unerreichbar aber ich finde es sehr schön, wenn solche Läden entstehen. Deine Wichtel sind sooo goldig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du das nächste Mal nach Berlin kommst, kann ich dir einen tollen Patchworkladen empfehlen, der ganz in der Nähe einer U-Bahn-Station liegt.
    Tolle Nähutensilien zeigst du uns und die Wichtel sehen wirklich knuffig aus.
    Viele Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir