Mittwoch, 10. Januar 2018

2018 weiter geht's mit Time for Jane

Heute ist das erstemal Zeigetag im neuen Jahr 2018
Drei Dreicke sind fast fertig geworden.
Dieses Dreieck mutet etwas weihnachtlich an,aber habe ich ja in den Festtagen genäht
und zwar am 27.12.2017.  Ich schreibe mir im Buch immer das Datum der Fertigstellung auf.
Hier muss ich nur noch das kleine Dreieck applizieren.  Wenn ich so etwas nicht gleich mache
vergess ich es immer wieder.

Kommentare:


  1. hallo Gitta
    Alle 3 sind sehr schön geworden, schön langsam geht es dem Ende zu.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    da bist Du ja mit Karacho ins neue Jahr gestartet! Ich habe es extrem langsam angehen lassen, Ihr werdet wohl alle fertig sein und ich nähe immer noch Blöckchen! ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Sie gefallen mir alle drei sehr gut!Du kommst deinem Ziel immer näher...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    schöne Dreiecke hast du da genadelt, du näherst dich ja mit gewaltigen Schritten dem Ende!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das sind wieder so schöne Dreiecke geworden und sehen so schwer aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Klasse dass du immer noch fleißig dabei bist und deine Dreiecken sind wieder toll genäht.
    Etwas Weihnachten darf da ruhig mit rein.

    LG Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir