Mittwoch, 24. Januar 2018

Time for Jane

Bei einigen Dreiecken muss ich manchmal  tricksen.  Mal stimmt die Größe nicht,
und einige Blöcke sind so schwierig das ich kleine Details weglasse oder ändere.
Auch bei den beiden Dreicken mußte ich links und rechts ein Streifen annähen.


Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ja, die Mustervorlagen sind nicht immer perfekt! Mit dem zweiten Dreieck hatte ich mich damals auch geharkt und habe dann selbst ein Muster gemalt - mit rechten Winkeln wie im Original. Aber Du hast Dir eine saubere Lösung ausgedacht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta
    Trotz allem sind deine Blöcke sehr schön geworden, ja, ja die 3ecke haben es in sich, bis jetzt hab ich nur die leichteren rausgepickt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ! Hast du nicht bald alle fertig ?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du hast richtig was geschafft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der rot-weisse Block sieht wahnsinnig raffiniert aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Dreiecksproblem hast du super gelöst, die beiden Blöckchen sehen ganz toll aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir