Donnerstag, 25. Januar 2018

UFO-Abbau 2018 Januar

 Klaudia hat ja zum UFO-Abbau 2018 aufgerufen und da mußte ich dabei sein.
Als erstes kamen die Tischsets dran.  Drei Sets  fehlten noch das Binding.
Das ist jetzt erledigt und nun können sie in die Weihnachtskiste,und Advent 2018 freue ich mich
das ich sie fertig habe. Wer weiß ob ich es sonst gemacht hätte.
 Mit meinen Verschneide-Quilt bin ich ja schon angefangen.
Das geht auch gut voran.

Aber der Stappel  ist noch riesig






Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    wie schön deine Tischset ausschauen...ein Ufo weniger und im nächsten Advent kannst du sie präsentieren und dich dran erfreuen!Auch dein Verschneide-Quilt kommt voran!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, deine Sets sehen klasse aus. Und der Verschneide-Technik-Quilt ist wahnnsinnig schön.
    Winkegrüße Lari, die ihren Berg Ufos lieber nicht fotografiert hat.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    Stück für Stück.... es ist gut, wenn wir uns dieses Jahr damit beschäftigen! Und ein fertiges Weihnachts-UFO ist doch das Beste, was uns im November passieren kann! ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh du hast dir auch weihnachtlichens vorgeknöpft , toll.
    Schön sind deine Sets.
    Ja und nach einem Monat kann der Stapel doch auch nicht kleiner werden.
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    die Weihnachts Sets sind sehr hübsche geworden. Der andere Quilt wird auch toll.Du kannst sehr zufrieden sein mit deinen Fortschritten. Bleibe am Ball.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee die Weihnachts-Sets als erstes fertig zu nähen. Dann freust Du Dich wenn sie In der Adventszeit auf dem Tisch liegen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja schon einen guten Anfang gemacht.Der Verschneide-Quilt wird toll!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta
    Deine Sets sehen spitze aus und nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten. Weisst du wie toll, wenn du sie 2018 einfach aus der Kiste ziehen kannst....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  9. super das ist doch ein gute Anfang,ich bin sehr gespannt auf dein nächste "Affo" in holland sagen wir af wenn was fertig ist, deswegen Ufo und Affo.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    das ist doch total praktisch, die Tischsets jetzt schon fertig zu haben. Da kannst du gleich zum Advent Deinen Tisch mit diesen schönen Sets decken.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    die Tischsets mit den Elchen finde ich total süß, schade, dass sie jetzt erst einmal in die Kiste wandern. Der Verschneide-Quilt gefällt mir auch sehr, die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Da bist Du aber dieses Jahr richtig gut in der Zeit. Die Tischsets gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    nicht verzagen, es wird schon werden! Deine Set`s sehen klasse aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Es ist ja schon irgendwie beruhigend, dass es anderen auch so geht.
    Liebe Gitta, die Sets sind wirklich sehr schön geworden und das ist toll, dass sie jetzt schon fertig sind!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Lass Dich nicht vom Stapel abschrecken. Wir machen einfach eins nach dem Anderen, und die Tischsets sehen super aus es ist gut dass sie nun fertig sind.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten und mit den fertigen Sets kannst du ja jetzt schon mit der Vorfreude auf das nächste Weihnachten beginnen. Die Elche sind wirklich zuckersüß.
    Deine Verschneidetechnik ist ebenfalls klasse. Damit liebäugele ich auch schon eine Weile. Aber erst sind unsere UFOs dran...

    AntwortenLöschen
  17. Das kann doch nicht sein, hab ich dazu wirklich noch keinen Kommentar geschrieben? Manchmal seh ich die Posts vorab schon auf dem Handy an und dann formuliert sich sofort ein Kommentar bei mir. Später - im Laptop - weiß ich nicht mehr, hatte ich den nicht schon geschrieben? Lustig, oder! Jedenfalls geht dein Ufo-Abbau zügig voran und das find ich super!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir