Montag, 5. Februar 2018

Neue Lineale müssen ausprobiert werden

Letzte Woche war ich bei Saskia,um ein spezielles Lineal zu kaufen.



 Quick Curve Ruler  von  SEW KIND OF WONDERFUL.
  Ich habe ja schon viele Lineale gekauft,die völlig
überflüssig waren,aber die ich umbedingt haben mußte!!!!! Jetzt schon ein paar Jahre liegen und noch nie gebraucht wurden .Jetzt auch nicht mehr weiß wie ich SIE  benutzen soll(lach)  Muss mal ein Lineal-Kurs buchen.. Aber das kennt ihr bestimmt auch.

Aber der Quick-Curver-Ruler ist genial,und wurde sofort ausprobiert.
Das sind erstmal Testblöcke
 Die Stoffe habe ich von Elisabeth,wir haben getauscht.
Damit habe ich den kleinen Quick-curver-Ruler ausprobiert.
 auch ertsmal Probeblöcke,aber die gefallen mir schon recht gut.

Kommentare:

  1. Ja liebe Gitta, gut erkannt, die Sache mit den Extras:)). Dieses Lineal ist aber wirklich toll.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Nähen.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    dieses Lineal habe ich hier auch liegen und schon ausprobiert. Deine Probeblöcke finde ich sehr gelungen und bin gespannt, was du Schönes daraus zauberst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ja, teste das mal ordentlich aus! ich habe nicht viele Lineale, da kann ich dann bei Dir abgucken, was man so alles machen kann. Das sieht schon mal beides gut aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Woow, dein Ausprobieren, mit den Linealen kann sich sehen lassen...ich habe hier auch welche liegen, aber bei mir flutscht es m´nicht mit dem Nähmaschinenfüsschen, da er nicht hich genug ist und über die Lineale rutscht...so macht es keinen Spaß.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    das sieht ja schon richtig toll aus. Ich bin gespannt, was da am Ende draus entsteht.

    Liebe Grüße
    Silke B.

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Lineal .
    Deine testblöcke sehen sehr gut aus
    Weiter so. ...
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Errungenschaft!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Interessantes Lineal, kenne ich nicht, sieht aber super aus was daraus entsteht. Hab auch einige liegen die ich noch nie verwendet habe.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. O ja, mach mal!!!!!
    Die beiden Lineale habe ich auch, ich habe sie noch nie benutzt. Deine Probeblöcke sehen schon mal super aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    die kleinen Testblöcke sehen sehr interessant aus. Ich habe nicht so viele Lineale und lese gerne über Neuerungen, die sich lohnen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann deine Begeisterung gut nachvollziehen, denn die Testblöcke gefallen mir außerordentlich.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir