Freitag, 30. März 2018

Kurstasche ist fertig

 Ich bin echt begeistert von der Tasche,das reinste Raumwunder.
 Ein teilbarer Reißverschluß
es ist erstaunlich was alles reingeht

 Als Bügelunterlage habe ich ein Bügelbrettbezug zerschnitten und dafür eine extra
Abdeckung genäht,das sieht etwas netter aus.

Kommentare:

  1. Die sieht richtig gut aus. Ich habe mir die auch schon angeschaut. Mal schauen, vielleicht nähe ich mir auch eine.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Hammer und "in echt" ist sie noch besser !

    AntwortenLöschen
  3. einen super praktischen
    Nähbgleiter hast Du wieder
    einmal hingefummelt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Teil. Super gemacht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Ein Prachtexemplar !!! - auch haben wollen.....
    Wo ist der Schnitt her?
    Danke!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    da hast du eine ganz tolle Kurstasche geschaffen- so praktisch und mit so viel Platz :-)
    Schöne Ostertage wünsche ich dir.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine Kurstasche - SUPER!

    AntwortenLöschen
  8. Whow Gitta, das ist ja eine echt coole Tasche. Sieht fast aus wie eine XXL Bionic. Gibt es dazu eine Anleitung zu kaufen?
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Täschchen! Jetzt kannst Du ja beruhigt außer Haus gehen zum Nähen und hast garantiert alles dabei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Die Kurstasche ist mega schön und total praktisch.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gotta,

    Die Tasche ist toll geworden und es passt alles hinein um entspannt ausser Haus zu nähen.

    Herzliche Grüße und frohe Ostern!
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    die sieht toll aus und erscheint sehr sinnvoll mit ihren vielen Taschen. Da wirst Du wohl eine Lawine losgetreten haben! *lach*
    Schöne Ostern!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Starkes Teil! Sieht sehr geräumig aus, da bist du wohl bestens versorgt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,
    da hast Du eine supertolle Tasche genäht! War sie schwierig zu nähen? Gibt es dazu auch eine deutsche Anleitung?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir