Mittwoch, 11. April 2018

Time for Jane

Das war das erste Dreieck ,total krumm und schief,
jetzt sieht es schon besser aus.  Fünf weitere habe ich diesmal geschafft. So langsam habe ich sie alle.
Naja 23 habe ich bis jetzt,da fehlen doch noch einige.






Kommentare:

  1. Hallo Gitta

    Alle sehen gut aus, auch das 2. das ist bei mir wieder total schief geworden.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig hast du an den kniffligen Dreiecken genäht. Klasse.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst du und sehr gut sind deine Dreiecke, auch wenn sich das erste ein wenig gesträubt hat.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    du hast ja ganz schön Gas gegeben. Die Dreiecke sehen alle toll aus, selbst das erste schiefe Dreieck sieht für mich nicht schief aus, vielleicht brauche ich ja eine neue Brille :-)))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    du hast ja ganz schön Gas gegeben. Die Dreiecke sehen alle toll aus, selbst das erste schiefe Dreieck sieht für mich nicht schief aus, vielleicht brauche ich ja eine neue Brille :-)))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir